Über uns

QueerWorld

Mit der Kraft des Regenbogens

Alles, was wir tun, hat seine Wurzeln in der Liebe, denn das ist es, was uns antreibt und das tun wir mit der Kraft des Regenbogens. Wir wollen inspirieren und wir sind der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam eine Welt erschaffen können, die mehr Menschen einschließt. Diese Überzeugung leitet unser ganzes Handeln – von der Unternehmensführung über die Zusammenarbeit mit unseren Partnern/innen bis zur Entwicklung und Auswahl unserer Produkte bis zum Dialog mit unseren Kunden/innen.

Unsere kleinen, aber feinen Werte

Unsere Unternehmenswerte sind einfach und mögen einzeln betrachtet sehr banal wirken. Allerdings beschreiben unsere Werte, wer wir sind, wofür wir stehen und was wir jeden Tag tun…

…wir gehen mit gutem Beispiel voran

…wir sind kulturelle Vielfalt

…wir haben Herzlichkeit

…wir haben Kämpfergeit.

…wir kommunizieren offen und ehrlich

…wir haben eine positive Einstellung

…wir leben Gemeinschaft aus Leidenschaf

…wir fühlen uns der Gesellschaft verpflichtet

…wir sind direkt und tolerant

…wir sind auch ein bisschen verrückt und haben auch Spaß an der Sache.

Wir wollen uns mit dem Status quo nicht zufriedengeben, wir wollen mehr und wir lieben, was wir tun!

Edin Fazlic CEO

Ein Bild des Gründers und CEO von QueerWorld – Online Shop für LGBTIQ.

Menschen zu vereinen und zusammen zu bringen war immer schon meine Leidenschaft und meine Passion, denn es gibt viel mehr, dass uns vereint, als das uns trennt. Wir alle wollen geliebt werden und wir alle kennen liebe auf die ein oder andere Weise. Jeder ist queer, wir sind alle anders/queer und das, was uns alle verbindet, ist die Liebe.

Der beste Regenbogen, den Du bekommen kannst – QueerWorld