Als Kunde oder Kundin möchten wir dich mit QueerWorld Fashion auf dem Weg in ein glücklicheres und weltoffeneres Leben begleiten. Deine Persönlichkeit soll durch unsere Kleidung glänzen.

Unsere Mode soll dazu beitragen, die Welt freundlicher und verständnisvoller zu machen, insbesondere im Hinblick auf sexuelle Orientierung. Liebe, Respekt und Freiheit gehören zu unseren Grundsätzen und das zeigt sich bei uns in allen Bereichen.

  • Jedes Queer World  Produkt wird hinsichtlich Passform, Material, Verarbeitung und Stil mit größter Sorgfalt ausgewählt, bevor wir es im Shop anbieten.
  • Unser Fokus liegt darauf, unser Produktsortiment ständig zu verbessern und zu erweitern.
  • Fairer Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten, Herstellern und Partnern sowie faire Arbeitsbedingungen in allen Bereichen ist für uns selbstverständlich.

Du kannst ein Konto bei deiner ersten Bestellung oder aber auch später ganz einfach anlegen.

Über deinen persönlichen Login-Bereich hast du dann immer alle deine Bestellungen im Blick. Du kannst den Status deiner Bestellungen sehen und deine Rechnungen komfortabel downloaden.

Bis du dein neues QueerWorld Outfit bekommst, dauert es in der Regel 2 bis 5 Werktage. Sollte es in Ausnahmefällen doch etwas länger dauern, kannst du den Status deiner Bestellung in deinem persönlichen Login-Bereich oder über „Sendung verfolgen“ erfahren.

Deine Zufriedenheit ist das Wichtigste! Wir nehmen jede Reklamation ernst. Solltest du mal nicht zu 100% zufrieden sein, können unsere Artikel einfach innerhalb zwei Wochen an uns zurückgesendet werden – ohne Einschränkungen! Dir wird der komplette Kaufpreis erstattet.

Dein Outfit in Nullkommanix: Wir versprechen schnellen Versand. In der Regel erhältst du dein neues QueerWorld Fashion Outfit innerhalb von 2 bis 5 Werktagen, nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist.